Ich liebe es zu malen

Als Kind war mein Vater schon ein grosses Vorbild für mich. Oft zeichnete er, mir und meinem Bruder, die schönsten Comix und Ritter Burgen von Mickey Mouse bis Donald Duck, Dornröschen und Aschenputtel. Er zauberte uns immer ein Lächeln in unsere Kindergesichter. Er hatte ein eigenes Malergeschäft und wir durften wann immer wir konnten Mithelfen.

Die Freude blieb immer am Malen, wenn ich Farbtifte in den Händen hatte, wollte ich viel Farbe auf’s Papier bringen und erst recht mit grossen Pinseln auf grossen Leinwänden. Ohne wirklich ein Objekt zu erstellen, den Emotionen freien Lauf lassen, war ich immer wieder fasziniert, was Andere darin sahen.

Freude und Spannung zu beobachten bei den Betrachtern, machte mir Lust zu malen.

Ich  versuchte mich früher in bildlichen Formen, Figuren, statischer Architektur, Stielleben und mit Aktmalerei, Aquarell und Kreide, doch keines wurde zu meiner Passion. Lieber lasse ich meiner Fantasie, den Farben und Formen freien Lauf. In meinem Herzen male ich mit sehr viel Leidenschaft, noch mehr, wenn Personen mein Wirken meine Farbkomponenten und die daraus entstehende Bilder berührt. Es bereitet mir Freude, wenn diese Kunstwerke einen neuen Platz finden und ich wiederum Platz zum malen und wirken habe. In meiner Praxis, in Küssnacht am Rigi, sind ein Teil meiner Art Kunst zu besichtigen.

Möchtest du mehr von meine Bilder life sehen?

Ich freue mich über einen unverbindlichen Besichtigungstermin.
Mit Freude an den Farben

Sandra,
Wisani ART.

OBEN