WISANI - News

Hier informiere ich dich über meine Neuigkeiten.

Power Plate
Testtraining

Der erste Profiteur ist das Herzkreislauf-System

Durch Treppensteigen kannst du die Gesundheit deines Herzens verbessern, wodurch sich beispielsweise das Risiko, für einen Herzinfarkt, verringert. Der zweite Profiteur ist deine Kognition. Durch kurze Einheiten körperlicher Aktivität, kannst du dein Müdigkeitsloch überwinden und deine Konzentration wieder steigern. Und noch mehr Spass macht es in Kurzer Zeit mit dem Power Plate zu trainieren angepasst für dich unter meiner Führung dies alles zu aktivieren.

Melde dich für ein 1. Testtraining?

Vitamine?
Ja, gerne!

Nahrungsergänzung? Nein, danke!

Currywurst mit Pommes und danach eine Vitamintablette zur Beruhigung des Gewissens? Das funktioniert nicht! Denn nur die Vitamine in Obst und Gemüse, in Fisch, Fleisch, Eiern und Vollkorn sind so in ihrer Struktur vom Körper leicht aufzuschließen und aufzunehmen, Vitamintabletten und sonstige Nahrungsergänzungen hingegen sind zwar hochdosiert, aber weisen oft eine niedrige Bioverfügbarkeit auf und können mehr schaden als nutzen. Natürliche Lebensmittel liefern ja nicht nur Vitamine, sondern Hunderte anderer, zum Teil noch unbekannte Stoffe, die im Körper auf hochkomplexe Weise mit den Vitaminen zusammenarbeiten und den Organismus mit allen Lebensbausteinen versorgen, die er wirklich braucht.

Vitamine sind unverzichtbar beim Aufbau von Zellen, für die Blutbildung und für die Stabilität von Knochen und Zähnen. Außerdem stärken sie das Immunsystem, hemmen Entzündungen, sorgen für feste Haare, Nägel und gesunde Haut. Gleichzeitig beeinflussen sie positiv den Hormonhaushalt, das Nervensystem und auch die Psyche.

Kurzurlaub für deine Füsse

Fussreflexzonenmassage

Der Fuss besteht aus 26 Knochen und 33 Gelenken. Eine Fussmassage aktiviert die Muskeln und Nerven in dieser komplexen Struktur, und noch mehr: Je nachdem, welche Druckpunkte stimuliert werden, kann eine Fussreflexzonenmassage die Selbstheilungskräfte des Körpers anregen. So lockert die Massage nicht nur Verspannungen im Fuss, sondern wirkt sich auf den gesamten Körper positiv aus.

Schon mal eine Fussreflex Massage erhalten?  Melde dich bei mir für eine Fussreflexmassage

Esalen Massage für Mami und Baby

Die sanfte Technik mit tiefen Wirkung

Esalen Massage ist ein Genuss für Mami und Baby. Entspannen und auftanken ohne Stress. Für dein Wohlbefinden und deinem Rücken zuliebe kannst du und dein Baby bei mir eine Auszeit in entspannter Atmosphäre geniessen.

Schon mal eine Esalen Massage erhalten?  Melde dich bei mir für eine Esalen Massage

Entschlacken und entgiften

Entschlacken und entgiften mit gesunder Ernährung

Gesunde Ernährung mit dem ganzheitlichen Stoffwechselprogramm von Metabolic Balance, was ich dir online anbieten kann, oder mit dem Clean 9 Programm für 9 Tage entschlacken kann es dir bereitstellen oder schicken,

Melde dich bei mir, nutze deine Zeit zum detoxen!

OBEN